Advent, Advent, ein Cachelein …

Nein! Nicht brennt. Sondern … pro Tag!

Nachdem der August so erfolgreich mit neuen Caches versorgt war, hat sich für den anstehenden Advent eine noch größere Runde Schweinfurter Cacher gefunden. Die Planungen laufen noch, aber soviel kann schon verraten werden:

Jeder Tag im Advent, speziell die Tage des Adventskalenders, wird seinen eigenen Cache bekommen. Vom 1. bis zum 24. Dezember sind rund 16 Cacher dabei den diesjährigen Advent zu etwas Besonderem zu machen.

Außerdem gibt es wieder traditionelle Glühwein-Events, die Weihnachtsfeier und ein 11-12-13. Da sollte für jeden was dabei sein.

Viel Spaß damit.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Caches, Events, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.