Advent, Advent ist nun vorbei

Weihnachtsmann mit TBAdvent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt.

Nun ist der Advent vorbei. Und wir möchten uns bei allen Ownern für die schönen Caches und die Mithilfe bei dieser verrückten Aktion bedanken.

Bei allen Findern bedanken wir uns für die vielen tollen Logs.

Unser spezieller Dank geht an:

Willi Warmuth, 1. Bürgermeister von Dittelbrunn, für die Genehmigung;
eahmschaugo, Groundspeak-Reviewer, für die nette Zusammenarbeit;
Bauhof der Gemeinde Dittelbrunn, fürs Stehenlassen;
Freiwillige Feuerwehr Grafenrheinfeld, für div. Gegenstände;
Freiwillige Feuerwehr Hambach, für zur Verfügung gestellte Elektronen und Platz;
Ranger_23 und Holter Piraten, fürs Dösle und ne Idee;
engele01, für die Micro-SD;
mella1981, für das Unfallfahrzeug;
tütü79, für den Hintergrund;
Marcel123, für das Spielen der Frau Holle;
FatRed, für die Hilfe beim Rätsel;
widdi und MKW, für die seelische Unterstützung;
Deichkind, buchy, für Filmdosen
cutiegirl, für den Ansporn (Zitat: Es muss leuchten und Musik machen…)
Sperrmüll in Düsseldorf, für die Tauschbox;
sonstige Lieferanten, ebay, ELV, Pollin, LIDL, Globus, Max Bahr;
unsere Nachbarn und Pascal, für die Toleranz;
und an alle Anderen, die uns in letzter Zeit ertragen mussten oder hier vergessen wurden.

Entschuldigen möchten wir uns bei unseren Familien, Freunden und Bekannten, für die ausgefallene Adventszeit und die fehlenden Geschenke.

Wir wünschen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
WaIdfee und libby.de
Andrea und Stefan

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert