Wir werden 50!

Unglaublich! Aber nach eingehender Prüfung und Fingerzählung ist der Stammtisch Anfang Juli wirklich das 50. Treffen für Geocacher in Stadt und Landkreis Schweinfurt, das den Stempel Stammtisch abbekommen hat.

Ja, ihr habt Recht, nicht jedes Event hatte immer die Zählnummer mit im Titel dabeistehen. Aber irgendwie haben wir es doch geschafft mindestens alle 2 Monate ein Treffen zu veranstalten. 😉

Also hiermit die herzliche Einladung zum Event:

https://coord.info/GC6JZK2

50. Schweinfurter Geocaching Stammtisch – Jubiläum

Und nicht vergessen: Wer Haxen oder Schäufele möchte, bitte anmelden und im Will-Attend reinschreiben. Alternativ stehen auch andere Kleinigkeiten und Getränke zur Verfügung.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Events, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert