CITO 2017 am Samstag, 22.04.

Es ist wieder soweit. Am Samstag, 22.04. treffen wir uns diesmal in Hesselbach. Das liegt nördlich von Schweinfurt in der Gemeinde Üchtelhausen. Dort am Bauhof der Gemeinde starten wir um 10 Uhr. In Absprache mit dem Kreisbauhof und der Gemeinde Üchtelhausen teilen wir dann die Sammelreviere rund um Hesselbach ein. Nach dem Sammeln ab 12 gibt es wieder eine Kleinigkeit zu Essen. Ein herzliches Dankeschön geht dafür an Bürgermeisterin Göbhardt. Wichtig ist dafür eure Anmeldung, damit wir entsprechende Mengen besorgen können.

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt: GC71GJJ

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CITO, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.