Nächster Jahresurlaub im Nord-Osten: Lost in MV

Das Jahr neigt sich noch nicht mal zum Ende, die großen Events 2010 sind gerade erstmal verdaut, da zeichnet sich für 2011 schon das nächste Großereignis ab.

Ganz oben im Norden,
weit drüben im Osten,
gleich hinter Rostock,
da traut man sich,
dort findet das Lost in MV statt.

Das Ganze findet statt vom Freitag, 5. August bis Sonntag, 7. August 2011. Alles deutet auf ein richtig großartiges Lost-Place-Gelände ähnlich Ulmer Fort hin. Zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich noch nicht das Listing online, geschweige denn der MEGA-Status erreicht, aber alle Hinweise lassen darauf schließen. Das wird ein richtig großes Ding. Nach eigenen Angaben der ORGA und dem Technikverein Pütnitz, die den 528 ha-Platz zur Verfügung stellen, werden alle Voraussetzungen geschaffen. Selbst für mehrere Tausend Teilnehmer, sogar wenn jeder ein eigenes Zelt samt Auto mitbringt.

Mehrere Sponsoren haben sich schon gefunden. Darunter die bekannte myGeocoin-Schmiede von Sepp & Berta. Ist da vielleicht die Event-Coin in der Planung? Dann erwartet uns wieder ein sicherlich geniales Design.

Als ich gestern davon gelesen habe musste erstmal der Terminkalender befragt und ein ernstes Wort mit der noch nicht vorhandenen Urlaubskasse gesprochen werden. Außerdem wurde mit nicht weniger wichtigen Personen beratschlagt. Dann stand fest: Unser Urlaub nächstes Jahr geht in den Nord-Osten der Republik. MV wir kommen! 😉

Übrigens kann man sich jetzt schon unverbindlich anmelden.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Events, MEGA-Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nächster Jahresurlaub im Nord-Osten: Lost in MV

  1. widdi sagt:

    na.. da haben wir doch Glueck.. wollten wir naechstes Jahr doch auch in diese Gegend

  2. Lauchi sagt:

    Na das freut mich doch zu lesen 😉
    Ich hoffe wir können euch einen wunderschönen Urlaub und Event hier oben bereiten.

  3. Pingback: Tweets that mention Nächster Jahresurlaub im Nord-Osten: Lost in MV | Geocaching Schweinfurt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert