Erinnert ihr euch an Euliver?

Beim Weihnachtsevent 2010 hab ich für Euliver gesammelt und es kamen 50 Euro zusammen, die später an den Wildpark Schweinfurt überwiesen wurden.

Nun ist die neue Voliere für Euliver und seine Kumpel fertig.

Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeister Herrn Sebastian Remelé findet am 29.07. nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr, die Eröffnung statt.

Auf der Bühne könnt ihr ab 15.00 Uhr Waltraud und Mariechen live beim Stück Witwenalarm erleben.

Einzelheiten zum Programmablauf findet ihr hier: Programm (PDF, 11KB)

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erinnert ihr euch an Euliver?

  1. Saarfuchs sagt:

    Das ist doch mal eine schöne Aktion, die hilft, das Image vom Geocaching in der Öffentlichkeit zu verbessern. RESPEKT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.