Ansbach meets Schweinfurt

Am Samstag den 1.12.2012 kommen einige Ansbacher Geocacher nach Schweinfurt. Dazu organisiert sanitter ein Event in Ansbach um anschließend mit dem Zug nach Schweinfurt zu fahren. Nach einer ausgiebigen Cachetour Stadtbesichtigung wollen die Ansbacher zum Abendessen gehen um anschließend wieder die Heimreise anzutreten.

Solange noch einige Plätze zum Abendessen in der Osteria Pomodoro frei sind, können auch interessierte Cacher aus Schweinfurt dazukommen.

Anmelden könnt ihr euch dazu beim Event

PS: Wie auch in den letzten Jahren, ist geplant, für 17 Uhr noch ein Meet&Greet der Schweinfurter Cacher mit den Ansbachern Cachern auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt als Event einzustellen, aber das steht noch in Verhandlung mit dem Reviewer.

 

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ansbach meets Schweinfurt

  1. bibliothekar sagt:

    Lieber Reviewer, publish doch das Meet&Greet. Wir sehen es nicht als Eventhopping an.

  2. Sanitter sagt:

    Servus,

    danke erstmal für den Beitrag hier. Leider stellen sich ja die Reviewer und GS quer, was das Meet&Greet betrifft.

    Da noch ca 10 Plätze beim Abendessen frei sind, würden wir uns über einige Schweinfruter Cacher hierbei freuen 🙂

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.