Kein Meet&Greet

Das Meet&Greet der Ansbacher Cacher mit den Schweinfurtern wurde torpetiert abgesagt. Die Gründe hat uns der Reviewer mit Schützenhilfe von GS dargelegt.* Trotzdem können noch einige Kurzentschlossene sich mit uns Treffen. Schnell anmelden unter diesem Event.

* Auch nach mehrmaligen Lesen kann kein passender Passus in den sogenannten Guidelines gefunden werden. Da muss wohl mal von GS nachgebessert werden. ??

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kein Meet&Greet

  1. bibliothekar sagt:

    Ja meldet euch an. Freuen uns schon auf Samstag. Das mit den Event finde ich auch komisch. Wenn man bedekt was am 12.12. für Events gibt, egal ob es Eventhopping oder Stacking ist. 12 minuten Events en masse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.