Events

Events? Was ist denn damit gemeint?
Geocaching-Events sind die einfache Möglichkeit andere Geocacher zu treffen, Geocacher kennenzulernen, sich über das gemeinsame Hobby zu unterhalten und zu informieren.

Alle Treffen sind besonders für Neulinge, Newbies, Anfänger und sonstige Interessierte zu empfehlen. Also genau für DICH! Keine Angst! Bis jetzt ist noch Keiner gebissen worden. (Auch wenn es anderslautende Gerüchte gibt… 😉

Hier noch eine wichtige Regel: BITTE VORHER ANMELDEN!
Im Listing des jeweiligen Events ein „Will Attend“=“Möchte teilnehmen“-Log schreiben.
Das erleichtert die Platzreservierung ungemein. Es ist schon vorgekommen, dass regulär angemeldete Teilnehmer keinen Platz mehr finden, weil zuviele unangemeldete Überraschungsbesucher die Plätze besetzen. Und das ist einem Ausrichter schon sehr unangenehm.

Die Eventliste ist eine Aufstellung der kommenden Events (Stammtisch, Mittagspause, Schlachtschüssel, Brunch, Glühweinevent, …) in und um Schweinfurt, die von einem Teilnehmer des Schweinfurter Geocaching Stammtisch organisiert werden.

Weitere Events in Franken gibt es bei www.geocaching-franken.de

oder bei GC.com

Und hier geht es zu einer GC Bookmarkliste aller bisher stattgefundenen Schweinfurter Events.

Wer sich vorab informieren will, fragt den Libby.

Flattr this!