Hallo Welt!

Hier können nun ab demnächst die Bilder der Events in und rund um Schweinfurt veröffentlicht werden. Da die Seite Geocaching.com etwas langsam ist. Wurde dieses Projekt hier ins Leben gerufen.

ACHTUNG! Die Seite befindet sich noch in der BETA-Phase.

Es darf sich jeder registrieren der möchte, aber um Bilder hochladen zu können, muss eine Freigabe erfolgen. Daher registriert euch bitte, wenn möglich mit euren Geocaching.com namen und der dort genutzten Email Adresse.  Wer allerdings mit einem freigeschalteten Account Schindluder treibt verliert diesen sehr schnell wider.

Zur Freischaltung: Schreibt mir (Killerlort) in Geocaching.com eine Email mit eurem Freischaltungsgesuch. Wenn Emailadressen + Namen übereinstimmen, werdet ihr freigeschalten.

Flattr this!

Über Dr_Ganmon

Server Admin von Geocaching-Schweinfurt.de Ansprechpartner bei bestehenden Fehlern etc. || 1. Cache: 25. Mar. 2010 Lasst Blumen sprechen... Ich bin selbst noch ein Cacher-Neuling, und ein kleiner Freak. Wer ein Problem mit mir hat muss ja nicht mit mir reden ;)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hallo Welt!

  1. libby.de sagt:

    Na dann kanns ja losgehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert