Das Ulmer Fort – Bilder-Rückblick von libby.de

Wieder ausgeschlafen, gesäubert und fit ist es an der Zeit mal die Bilder anzuschauen.

😉

Für Denjenigen, der es noch nicht wusste: Vom 18. bis 20. Juni 2010 fand in Ulm das wohl bisher größte MEGA-Event „Das Ulmer Fort“ in Deutschland statt. Ich reiste schon am Freitag mittag gen Ulm und verweilte bis Sonntag Mittag. Zwischendrin fotografierte ich ein wenig. Das Ergebnis seht ihr hier.

Ein Angebot: Wer ein Bild in Originalgröße haben will, meldet sich mit dem Dateinamen (z.B.: IMG_5895.JPG) bei mir.

Hier Teil 1, fotografiert mit der kleinen Canon:

Das Fort Ulm Teil 1

Dann Teil 2, fotografiert mit der Großen:

Das Fort Ulm Teil 2

Und noch die FORTführung I vom Samstag um 11 Uhr:

FORTführung I – Fort oberer Kuhberg um 11 Uhr

 

Nachtrag:

weitere Bilder gibt es bei [martin]  (Dankeschön 😉 )

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Events, MEGA-Event abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Ulmer Fort – Bilder-Rückblick von libby.de

  1. Pingback: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert