WICHTIG: Server Umzug

Geocaching-Schweinfurt.de läuft nun auf einem neuen Webserver.

Was heisst das nun für die User?

  • Schnellere Ladezeiten
  • Keine Peak-Auslastung mehr
  • Keine nervige ip + Port-Kombination mehr sichtbar
  • Leider: Wegfall des bisherigen Forum
  • Neues Fehler-Ticket-System

Eines ist für euch als Benutzer aber wichtig: Wenn ihr einen Link auf uns setzt, so funktioniert dies nur noch mit www.geocaching-schweinfurt.de (selbst das www ist im Moment noch wichtig)

Daher sind alle User angehalten, bestehende Verlinkungen zu überprüfen und gegebenfalls die IP + Port-Kombination durch die richtige Adresse zu ersetzen.

Bei noch bestehenden Fehlern die neue „Fehler melden“-Funktion nutzen. (Kontakt –> Fehler melden)

#edit1:

  • Geocaching-Schweinfurt Twitter Hash-Tag: #gcsw
  • Geocaching-Schweinfurt.de Twitteraccount: @geocaching_Sw
    (Hier werden immer die neusten Posts getwittert)

Grüße

Killerlort

Flattr this!

Über Dr_Ganmon

Server Admin von Geocaching-Schweinfurt.de Ansprechpartner bei bestehenden Fehlern etc. || 1. Cache: 25. Mar. 2010 Lasst Blumen sprechen... Ich bin selbst noch ein Cacher-Neuling, und ein kleiner Freak. Wer ein Problem mit mir hat muss ja nicht mit mir reden ;)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert