LOST-Gespräch am Rande

Treffen sich 2 Cacher beim Lost-in-MV am Samstag abend.

Sagt der Eine: „Schade dass die LOST-Caches deaktiviert wurden.“
Sagt der Andere: „Wir haben die heute trotzdem Alle gut gefunden.“
Der Eine: „Habt ihr am Freitag nicht mitbekommen, dass die nicht aktiv sind, wegen Wasser und Jäger und so?“
Der Andere: „Doch, schon, aber die liegen doch trotzdem. Außerdem, so viel Wasser war da gar nicht.“

Der werte Leser kann sich nun ein eigenes Bild über die naturverbundenen und rücksichtsvollen Geocacher machen. Der Eine hält sich an Vorgaben und Bitten der Veranstalter des LOST, der Andere halt nicht.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter MEGA-Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.