Ich war am 07.04. nicht in Schwerte.

Nur sehr komisch, dass mein TravelPatch-Code nun schon mehrfach discovert wurde, mit dem Hinweis „Gesehen beim DIR“.

Dies scheint aber auch Anderen so zu gehen.

Eine Bitte:
Falls ihr von irgendwem eine Liste mit Trackables bekommt, dann loggt diese Liste nicht einfach durch.

Ich discovere selber sehr gerne jede Art von Trackables, aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich die auch gesehen habe oder der Owner damit einverstanden ist.

Ich werde nun alle Logs vom 07.04. wieder löschen, außer es ist jemand beim Event „Spring Clean Up Schweinfurt“ gewesen, an dem ich auch teilgenommen habe.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich war am 07.04. nicht in Schwerte.

  1. JoergTh sagt:

    Diese TB- und Coinlisten sind echt ne Unsitte. Möchte mal wissen, was man davon hat.

    Viele Grüße aus Hessen! Jörg

  2. Henny-R sagt:

    Wen kümmerts?

    Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Wenn ich so etwas nicht in der Hand gehabt habe, oder der Eigentümer mich nicht fernmündlich oder schriftlich dazu aufgefordert hat, sollte man nicht „discovern“.

    Aber deswegen einen Blogeintrag zu schreiben? Und dann mit so einer Irreführenden Überschrift? Ich hatte jetzt irgendeinen netten Blogbeitrag zu einer schönen Ostertour erwartet. Vielleicht ein paar Bilder. Aber was kommt. So ein Mimimi-Scheiß. Entschuldige die harten Worte, aber so sehe ich die Situation.
    Einfach löschen und gut.

    Entschuldige bitte das ich Dich hier so ein bißchen angegangen bist, aber der dritte oder vierte Blog zum selben Thema, da hat es diesmal leider Dich mit meinem Kommentar erwischt.

    Übrigens. Deshalb haben ja auch die Bürgerlichen soviel Angst vor dem Internet. Weil jeder erst mal alles machen kann. Man kann discovern ohne Regeln zu beachten, man kann darüber bloggen und man kann das ganze böse kommentieren. Man hält sich nur an die Regeln die man selbst akzeptiert.

    Dir und mir, unseren Familien und allen Cachern wünsche ich ein schönes Wochende mit viel Geocaching und wenig Scheiß der uns nervt.

    Schöne Grüße

    Henny-R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert