Versteckte Funktion bei gc.com für Cacheowner

Da wollte ich doch demletzt ein neues Listing anlegen und als ich das über die übliche Seite  machen wollte, kam zuerst eine Liste meiner Caches, die auf Wartung warten.

Das fand ich eine sehr schicke Funktion und arbeitete danach erstmal die Liste ab. OK, zuerst die einfachen Sachen. Es warten immer noch einige auf Wartung. In dieser Liste fanden sich alle disabelten Caches und jene bei denen ein Needs-Mainenance geloggt wurde.

Damit diese Liste funktioniert hier also ein Aufruf:
Bitte loggt ein Need-Maintenance wenn irgendetwas an einem Cache nicht stimmt.

Damit erleichtert ihr den Ownern die Arbeit.

Und hier der Direktlink auf die schicke Seite:

http://www.geocaching.com/hide/cachemaintenance.aspx

Sollte bei euch kein Cache auftauchen, dann seit ihr entweder Maintenance-Freaks, habt damit keine Arbeit,  oder ihr besitzt gar keinen Cache.
😉

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Versteckte Funktion bei gc.com für Cacheowner

  1. Backdraft007 sagt:

    Hi,
    ja ich logge NM. Aber man sollte es vielleicht dem ein oder anderen Silberrücken mal näher bringen. 😉
    http://www.christoph-kessler.de/2012/02/01/needs-maintenance-wofuer-eigentlich/

    Grüße
    Chris

  2. widdi sagt:

    Problem:
    ich habe Caches DISABLED…
    dan wieder ENABLED…. aber das Icon war noch da… habe das nun entfernt.. und schwupps waren auch die Caches dieser Liste „Needs maintenance“ weg….

    ich gewoehnmir das halt an.. ein „enable“ sollte auch das Kreuz wegnehmen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert