Aufruf zur 8. Original Schweinfurter Geocaching Schlachtschüssel

Da ich nun schon zum 8. Mal eine Schlachtschüssel für die Geocacher veranstalte kann sich jeder der Interesse hat auch anschließen.

Hier die wichtigen Daten:
Samstag, 13.02.2016
ab 17 Uhr, bis ca 20 Uhr
Hetzberghalle bei Gochsheim
Kosten pro Person: 15 Euro
Getränke gehen extra.
Und ja, es dürfen auch noch andere Leute mit eingeladen werden.

Wer Interese hat, meldet sich einfach bis eine Woche vorher bei mir.
http://coord.info/GC688D5

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert