Jahresendsevents stehen an

Ja ist denn schon wieder …

Ja, das Jahr geht zu Ende. Und die schon traditionellen Glühwein und Weihnachtstreffen stehen an.

Besonders zu erwähnen:

Samstag, 29.11.2014, 18:00 Uhr, Volkach
Volkacher Weihnachtsstraße
Listing bei GC


Sonntag, 30.11.2014, 17:00 Uhr, Hambach, Rathaus, Weihnachtsmarkt
Viertes Hamicher Glühweintreffen am 1. Advent
Listing bei GC


Mittwoch, 17.12.2014, 18:00 Uhr, Schweinfurt, Weihnachtsmarkt
6. Weihnachtsmarkt-Glühwein-Event/ Das Original
Listing bei GC


Freitag, 21.12.2014, 17:00 Uhr, Hambach, Hauptstr., Gasthof Geißler
41. Schweinfurter Geocaching Stammtisch und Weihnacht
Listing bei GC


Und gerade frisch reingekommen:

Bekloppte Weihnachten am 24.12. um 05:55 Uhr !!!

Listing bei GC

 

Weitere Events gibts wie immer unter der Eventübersicht

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert