Nochmal Danke an alle CITO-Helfer

Allen Frühjahrsputzern von mir aus nochmal herzlichen Dank. Wie ich schon im Log geschrieben habe sind 21 Punkte der umfassenden Arbeits-Liste erledigt worden.

Überraschend was da so an Flächen unter der dicken Laubschicht auftauchte. Richtigerweise habe ich kurz vor dem CITO noch zu einem anschließenden Grillen eingeladen.

Dabei wurde festgestellt: Der Platz eignet sich hervorragend für das 10 Years!-Event. Bitte jetzt anmelden, damit der Trabifahrer entsprechend planen kann.

Viele Grüße
libby.de Stefan

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter CITO, Stammtisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert