Nix los im August? Völlig falsch!

Gerade erst am letzten Samstag ist der erste Schweinfurter Flash-Mob mit einer zünftigen Wasserschlacht und einer wahren Rekordbeteiligung vorbei, da gibt es am Samstag schon das nächste Event.

Wieder auf dem Gelände des Lost-Place „Haus Sonnenleite“ findet am Samstag, 21.08. der August Stammtisch statt. Das Doppel-Event beginnt um 13 Uhr mit einem Tischtennisturnier. Zwischendurch gibts Kaffee und Kuchen. Und anschließend wird ab 17 Uhr gegrillt.
Das Wetter dafür ist extra bestellt worden. 😉

Warum ein Tischtennis-Turnier?
Schon beim CITO im April entstand nach der Grundreinigung der Platte die Idee hier mal ein Tischtennis-Event zu machen.

Warum gibt es dann kein eigenes Turnier-Event?
Das hätte die Organisation etwas vereinfacht, aber …
Weil es lt. Guidelines und Reviewer nicht möglich ist, am selben Ort, hintereinander, 2 Events zu veranstalten. Also wurden Turnier und Stammtisch zu einem Event zusammengefasst.

Flattr this!

Über libby.de

Mai 2005: erster gefundener Geocache "Steinbruch", Juni 2005: erster gelegter Geocache Multi "Mariengrotte Hambach", April 2008: erster Schweinfurter Geocaching Stammtisch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Sonstige, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nix los im August? Völlig falsch!

  1. Pingback: Schweinfurt - Blog - 19 Aug 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.